Arbeiten bei AGRANA

"Gut ausgebildete, motivierte MitarbeiterInnen sind entscheidend für den Unternehmenserfolg.
Ihr Know-how und Engagement sichern Erfolg und Wachstum des Unternehmens."
(Mag. Georg Nemeth, Corporate HR Director, AGRANA)

Arbeiten bei AGRANA

AGRANA Competency Wheel

Die AGRANA Kultur kann man am besten mit unserem „Competency Wheel“ erklären. Dieses unterstützt uns, um als Firma zu wachsen, am Markt konkurrenzfähig zu bleiben und Veränderungen voranzutreiben, wo es für uns wichtig ist.

Neben fachlichen und menschlichen Qualifikationen erwartet AGRANA von den Mitarbeitern vor allem die Orientierung an den drei Unternehmensgrundsätzen:

  • Take responsibility - Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen
  • Profitize - reduce costs & optimize benefits - Leistungs- und ergebnisorientierte Arbeitsweise
  • Act consistently - Konsequentes und konsistentes Handeln

Zusätzlich kann sich jeder Mitarbeiter an dem Kompetenzmodell orientieren, mit dem Mitarbeiter und Führungskräfte gezielt weiterentwickelt werden.

AGRANA’s Kompetenzen setzen sich wie folgt zusammen: Strategische Orientierung, Markt- und Kundenorientierung, Innovation und Umgang mit Veränderung, Ergebnisorientierung, Offenheit, Persönlicher Einsatz, Teamführung, Zusammenarbeit und Kommunikation.

Die Unternehmensgrundsätze und das Kompetenzmodell  geben dem Unternehmen die Grundlage für den täglichen Umgang miteinander- wie man in Meetings agiert, wie Entscheidungen getroffen werden aber auch wie man in Teams agiert.

 

 

Der Natürliche Mehrwert.

  • Zucker.
  • Stärke.
  • Frucht.