Magazineur (m/w/d)

Land: Österreich
Firma: AGRANA Sales & Marketing GmbH
Standort: Bahnstraße 104, 2285 Leopoldsdorf, Österreich
Kategorie: Rohmaterial, Einkauf, Logistik, Materialplanung

AGRANA ist in der Division Zucker mit 10 Standorten eines der führenden Zuckerunternehmen in Zentral- und Osteuropa. Um unseren Erfolg langfristig zu halten und auszubauen, sind wir stets auf der Suche nach qualifizierten und motivierten MitarbeiterInnen.

Zur Unterstützung unseres Materialmagazin Teams in Leopoldsdorf sind wir auf der Suche nach einer engagierten Persönlichkeit als Magazineur (m/w/d) ab Dezember 2023.

Ihre Aufgaben:

  • Annehmen von Waren
  • Versandtätigkeiten
  • Lagerspezifische EDV-Buchungen von Abgängen, Zugängen und Umlagerungen sowie Inventurzählungen in SAP
  • Abrufe sowie Disposition von Waren mit Hilfe von SAP
  • Durchführung von Bestandskontrollen und jährlichen Inventuren
  • Die Lagerführung von Hilfsstoffen und Chemikalien speziell in der Zuckerrübenkampagne
  • Beschaffung der zugeteilten Waren lt. Einkaufsrichtlinien und den zur Verfügung gestellten IT-Einrichtungen (SAP, Katalogplattform,..)
  • Verantwortung für die allgemeine Lagersituation in Bezug auf Lagerplätze und Beschriftung inklusive Einhaltung rechtlicher Bestimmungen (Gefahrenstoffe, Öle,…)

Das sollten Sie mitbringen:

  • Sie haben bereits Erfahrung im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen (Materialbuchungen), vorzugsweise SAP
  • Sie verfügen über einen Staplerschein sowie über einen PKW-Führerschein und haben Praxis mit Frontstaplern
  • Sie sind zuverlässig und arbeiten schnell und geschickt
  • Das Hinaufsteigen an kleinen Leitern stellt für Sie kein Hindernis dar
  • Sie können das Heben und Tragen von Paketen/Teilen mit bis zu 20 kg locker meistern
  • Sie sind eine ordentliche, selbständige und problemlösungsorientierte Persönlichkeit

Das bieten wir Ihnen:

  • Eine Direktanstellung als Angestellte/r in einer Vollzeitbeschäftigung
  • Ein hohes Level an Eigenverantwortung in einem dynamischen Arbeitsumfeld
  • Ein freundschaftliches Arbeitsklima in einem internationalen Unternehmen
  • Vergünstigtes Mittagessen sowie frisches Obst im Rahmen der betrieblichen Gesundheitsförderung
  • Sie leisten in dieser Position einen wesentlichen Beitrag zu unserer Lagerwirtschaft und sind maßgeblich an der Warenannahme, Lagerung und Ausgabe unserer Materialien beteiligt.
  • Ihre Aufgaben sind vielfältig und erfordern ein hohes Maß an Eigenverantwortung. Das Mindestbruttogehalt laut Kollektivvertrag beträgt EUR 2.041, - pro Monat auf Basis von 38,5 Wochenstunden. Abhängig von Ihrer Erfahrung und Qualifikation bieten wir eine entsprechende Überzahlung.

Ansprechpartnerin:

Lisa LAHMER


 

Erfahren Sie mehr über AGRANA Zucker und besuchen Sie uns gerne auch auf LinkedIn.

Als globales Unternehmen sind wir sehr stolz auf unsere vielfältige Belegschaft und legen großen Wert auf Chancengleichheit und Diversität. Wir möchten alle, die sich für unser Unternehmen begeistern, unabhängig von Alter, Behinderung, ethnischer Herkunft, Geschlecht, Religion oder sexueller Orientierung, dazu einladen sich zu bewerben.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Online-Bewerbung.

Lesen Sie mehr über

AGRANA Sales & Marketing GmbH

Los geht's