GD Johann Marihart weitere drei Jahre Präsident des Europäischen Zuckerindustrieverbandes CEFS

Die Generalversammlung des CEFS (Comité Européen des Fabricants de Sucre) mit Sitz in Brüssel hat am 7. Juni 2013 Herrn DI Johann Marihart, Generaldirektor der AGRANA Beteiligungs-AG, für weitere drei Jahre - bis Juni 2016 – zum Präsidenten gewählt. Weiters wurden entsprechend der Erweiterung der Europäischen Union ab 1. Juli 2013 die beiden kroatischen Zuckerunternehmen Tvornica Šećera Osijek d.o.o. in Osijek und Viro Tvornica Šećera d.d. in Virovitica als neue Mitglieder aufgenommen.

Datum: 11.06.2013

Die Generalversammlung des CEFS (Comité Européen des Fabricants de Sucre) mit Sitz in Brüssel hat am 7. Juni 2013 Herrn DI Johann Marihart, Generaldirektor der AGRANA Beteiligungs-AG, für weitere drei Jahre  - bis Juni 2016 – zum Präsidenten gewählt. Weiters wurden entsprechend der Erweiterung der Europäischen Union ab 1. Juli 2013 die beiden kroatischen Zuckerunternehmen Tvornica Šećera Osijek d.o.o. in Osijek und Viro Tvornica Šećera d.d. in Virovitica als neue Mitglieder aufgenommen.