Markus Simak neuer Pressesprecher der AGRANA Beteiligungs-AG

Mit 15. April 2013 trat Mag. (FH) Markus Simak (45) seine neue Funktion als Pressesprecher der AGRANA Beteiligungs-AG an. In seinen Kompetenzbereich fallen Presse und Public Relations. Simak war davor acht Jahre für die Österreichische Hagelversicherung als Kommunikationsleiter tätig.

Datum: 19.04.2013

Mit 15. April 2013 trat Mag. (FH) Markus Simak (45) seine neue Funktion als Pressesprecher der AGRANA Beteiligungs-AG an. In seinen Kompetenzbereich fallen Presse und Public Relations. Simak war davor acht Jahre für die Österreichische Hagelversicherung als Kommunikationsleiter tätig.
 
"Ich freue mich auf meine neue berufliche Tätigkeit bei AGRANA und möchte nicht nur ihr Profil als internationaler Nahrungsmittelkonzern schärfen sondern auch ihre Positionierung als nachhaltig agierendes Unternehmen ausbauen", beschreibt Simak den Schwerpunkt seiner zukünftigen Tätigkeit. Der Niederösterreicher ist verheiratet, Vater von vier Kindern und lebt mit seiner Familie in Klosterneuburg.

Download Presseaussendung