Neuer Markenauftritt: YBBSTALER AGRANA JUICE zeigt sich in neuem Design

Datum: 08.11.2012

Nach dem erfolgreichen Zusammenschluss von AGRANA Juice Holding GmbH und Ybbstaler Fruit Austria GmbH im Juni dieses Jahres zeigt sich die damit gegründete YBBSTALER AGRANA JUICE GmbH demnächst im neuen Design. Ab 13. November 2012 wird YBBSTALER AGRANA JUICE global unter der Marke AUSTRIA JUICE und dem dazugehörigen neu geschaffenen Logo auftreten. Auf die rechtliche Struktur der beiden Unternehmen hat der veränderte Markenauftritt vorerst keine Auswirkungen.

Die neue Marke AUSTRIA JUICE steht für Vertrauen, Wachstum und Zuverlässigkeit und trägt dazu bei, eine einheitliche Markenidentität zu schaffen. Bestes Service und Qualität auf höchstem Niveau bilden weiterhin den Kern der Unternehmensidentität.

Über AUSTRIA JUICE
AUSTRIA JUICE ist ein Joint Venture der AGRANA Beteiligungs-AG (AGRANA) und der RWA Raiffeisen Ware Austria AG (RWA), welches in der AGRANA-Gruppe konsolidiert wird. Produziert werden Fruchtsaftkonzentrate, Fruchtpürees und natürliche Aromen sowie Getränkegrundstoffe und Direktsäfte für die weiterverarbeitende Getränkeindustrie. Das Unternehmen mit rund 800 Mitarbeitern hat seinen Firmensitz in Kröllendorf, Niederösterreich und verfügt über 15 Standorte in Österreich, Dänemark, Deutschland, Ungarn, Polen, Rumänien, der Ukraine und China.

Logo Download